top of page

Date: tba.

|

Place: tba.

★ EXPO RAVE 2023

Wir feiern für den guten Zweck! Jeder Eintritt sichert ein Leben ohne Kinderlähmung und unterstütz die Kinderhilfsorganisation UNICEF Deutschland mit einer vollständigen Impfreihe bestehend aus drei Schluckimpfungen gegen Polio.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
★ EXPO RAVE 2023
★ EXPO RAVE 2023

Date, Time and Place

Date: tba.

Place: tba.

About

Dank eurer Teilnahme haben wir im vergangenen Jahr die Kinderhilfsorganisation UNICEF Deutschland  mit ca. 1.500 Impfreihen gegen Polio unterstützt. Auf diesem Weg konnten wir gemeinsam viele Kinder vor der tödlichen Infektionskrankheit Kinderlähmung bewahren. Auch in diesem Jahr möchten wir die Zusammenarbeit mit unserem lokalen Partner Ehrenamtliche UNICEF-Gruppe Hannover fortführen und wollen noch mehr: Mehr Beats, mehr Bass, mehr Rave - aber vor allem mehr feiern für den guten Zweck! Wir hoffen auf euren Support auch in 2023 und möchten uns auf diesem Weg bei allen Raver*innen, Helfer*innen und Artists und bedanken. 

RAVE ON!

★ Charity Rave 

★ Legal Rave  

★ Festival Sound and Light System 

★ Cold Drinks at fair Prices 

★ Foodtrucks for All - including vegan or vegetarian 

★ Special Decoration 

★ No Fee to Pee   

 

like share comment

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page